Über mich.

  

Erspüren. 

Die Seele, die ureigene Persönlichkeit, 

von jedem Wesen: 

Pflanzen, Tieren, Menschen. 

Orten, Unternehmen und Produkten. 

Das ist meine Leidenschaft. 


Ins Licht bringen. 

Die Besonderheiten. 

Das Sanfte und Weiche, das Starke und Zähe. 

Das Grobe und Grade, das Glatte und Verschlungene. 


Natürlich. 

Arbeiten mit Blumen und Pflanzen, mit dem was ich auflese bei Spaziergängen, was aus dem Hier und Jetzt stammt, was aufgehoben wurde - konserviert aus vergangener Saison, was sich dazu gesellen will, 

vielleicht auch Etwas was bisher wenig Beachtung fand - gar achtlos weggeworfen wurde.  



Hallo, ich heiße Sandra, 


ich liebe die Wälder im Frühling, wenn Buschwindröschen, wie weisse Sterne den Boden zieren,

ich liebe den betördenden Duft der Rosen im Sommer -  ihren feinen Geschmack, 

ich liebe den Anblick prall gefüllter Obstbäume im Herbst, 

ich liebe die Ruhe, wenn im Winter die Landschaft unter der Schneedecke schläft. 


Ich habe ein Faible für Architektur und Design. Traditionelle Bauweisen mit natürlichen Baumaterialien der Region und stets ein Auge für das Raffinierte, Besondere, Geschwungene, Grazile. Und wie könnte es fast anders sein ...für Jugendstil....diese wunderbare weiblich-florale Epoche. 


Ich liebe die Atmosphäre in Cafés und Bistros, das entspannte Beobachten, Zeitung lesen, genießen und auch arbeiten - hmmm....das mag ich seeeeehr.


Ich liebe es zu gestalten: Bewusstes Wegnehmen - Reduzieren , Vorhandenes anpassen oder bewusst Etwas hinzufügen. 

Ja, eine wohltuende, entspannte und gleichsam inspirerende Atmosphäre schaffen und damit den Nährboden für persönliche Wohlbefinden und  nachhaltig wirkungsvolles Business. 


Nun bin ich gespannt von zu erfahren, was  auf diese Seite gelockt hat?


Freu mich mehr von Dir zu erfahren. 


Herzlichen Gruß, Sandra



Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/